Investitionsstudie 2018


Quo Vadis Contact Center? Jetzt startet Investitionsstudie 2018

Bleibt Chat das große Thema in 2018? Und inwieweit ist Video wirklich im Kundenservice angekommen? Verlässliche Zahlen auf die Investitionstrends der Contact Center Wirtschaft liefert seit acht Jahren die Contact Center Investitionsstudie des Contact Center Network e.V. 

Alle Callcenter Entscheider in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind jetzt aufgerufen, an dem wohl wichtigsten Trendbarometer der Branche mitzuarbeiten. Die Contact Center Investitionsstudie ist einer der größten Längsschnittstudien der Branche. Erscheint jedes Jahr zur CCW im Februar und zeigt, welche der viel diskutierten Trends sich in konkreten Investitionsabsichten niederschlagen.

Jeder, der mitmacht, erhält sofort und schon lange vor der Veröffentlichung erste Benchmarkwerte und kann die eigene Position einschätzen. Unter den Teilnehmern werden drei Jabra Profi Headsets verlost. Jeder Teilnehmer erhält – auf Wunsch – ein kostenfreies Exemplar des Kurzgeschichten-Bands „CCN Stories – Geschichten aus dem Kundendialog“.